Cargando...

miércoles, 21 de julio de 2010

Antitainment





http://www.myspace.com/antitainment






Ich Kannte Die, Da Waren Die Noch Real!





















01. Eigentlich wollte ich ja nicht mehr über Musik reden
02. 3 Tage schlafen
03. Eigentlich wollte ich ja nicht mehr über Musik reden, sondern verkaufen
04. Der Weg liegt voll mit Scheiße
05. Eigentlich wollte ich ja nicht mehr über Musik reden, sondern jamen
06. Gegen dich und deine Freude
07. Neulich im Seminar für Existenzgründung
08. Eigentlich wollte ich ja nicht mehr über Musik reden, sondern raven
09. Das Halbe ist die Lebensordnung
10. Und was hast du so gemacht?
11. The Sound of Produktionszwang

Descargar


Nach Der Kippe Pogo!?





















01. Sechstagewoche-Gummimann
02. Waterride the Lightning
03. Subkultur Brought to You by Sparkasse Hanau
04. Die Ozonlöcher in den Köpfen
05. Die Metal-Mosh-Maschine
06. Unkonkret vs. Wahllos
07. True ‘Till Bored to Death
08. It Ain’t No Revolution Just Because You Can Dance to It
09. BWL-Kantschaften
10. We are (Black) Metalrap, ihr Whimps!
11. Das Orgonisierte Verbrechen

Descargar


Cooler Plattentitel




















01. Theme Song
02. Dialektik der Aufwärmung
03. Revolution heißt zu tun was man will
04. You'd never drown in a river because your eyeliner isn't waterproof
05. The Franz Stephan Strambach memorial Song
06. Scheiss auf Drehbuch
07. Hall of Wem
08. Löcher in die Wände star
09. Vom auf und Rumhängen
10. A.T.A.B.
11. Ich mag Menschen

Descargar


Gymnasiastik Mit Antitainment





















01. Hausarrest
02. Schrei Doch
03. John Franklin Racing Team
04. Autonom
05. Der kategorische Imperativ für Denkzwerge
06. Hölle, Hölle, Hölle

Descargar


World Tour '84




















01. Restaurant Riot
02. 3 Eggs
03. Als Manowar den Krieg verlor
04. Tot- und Zeitschlag
05. Manifest
06. Sternzeit Highnoon

Descargar

0 comentarios: